Rechtsanwalt Arne Ritter

Rechtsanwalt Arne RitterHerr Rechtsanwalt Arne Ritter ist seit 2004 in unserer Rechtsanwaltskanzlei tätig. Seit Anfang 2008 ist Herr RA Ritter Partner dieser Kanzlei.

Sein juristisches Studium absolvierte er in Hannover, wo er nicht nur am Institut für Rechtsinformatik (IRI), sondern auch am Lehrgebiet für Zivilrecht, internationales Privatrecht, Rechtsvergleichung und anwaltliche Berufspraxis tätig war.  

Er ist vertretungsberechtigt bei allen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Seine Freizeit verbringt Rechtsanwalt Ritter gerne auf dem Golfplatz, er ist allerdings auch Mitglied des 1. Büro-Golf-Clubs Hannover Königliche Reithalle von 1866. Daheim beschäftigt er sich gern mit seinem Computer oder genießt die wenigen Stunden der Muße beim Hören klassischer Musik.

Herr Rechtsanwalt Arne Ritter ist auch sozial engagiert, u.a. im Lions Club Hannover Expo

 

Rechtsanwalt Arne Ritter in den Medien

Bitte wählen Sie:


Videos