Rechtsanwalt Jörn Hennigs

Rechtsanwalt Jörn HennigsSeit seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahr 2008 verstärkt Herr Rechtsanwalt Jörn Hennigs unser Anwaltsteam. Auch zuvor war er schon während seiner Ausbildung in unserer Kanzlei tätig.

Schon während seines Studiums beschäftigte er sich vorrangig mit anwaltlichen Fragestellungen und bildete sich in den Bereichen Vertragsgestaltung, Vertragsverhandlungen, Kanzleimanagement sowie Strafverteidigung fort. Zudem zeichnet ihn ein reges Interesse an europarechtlichen Fragestellungen aus.

Herr Rechtsanwalt Hennigs ist vertretungsberechtigt bei allen deutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltsverein (DAV)
  • Forum junge Anwaltschaft im DAV

In seiner Freizeit spielt er häufig Tennis, besucht mit Vorliebe Konzerte oder entspannt sich bei einer guten Tasse Espresso. Für sein weiteres Hobby - das Schachspielen - bleibt ihm hingegen kaum noch Zeit.